Die Chuckra

Vor 1,5 Jahren kam der große Chuck Norris in die Weltstadt Magdeburg. Bei seiner spirituellen Reise um die ganze Welt erkundete er seine Fähigkeiten und besann sich auf seine inneren Kräfte. Um ihn zu ehren wurden ‚Die Chuckra‘ ins Leben gerufen.

Übermäßiger Bierkonsum? Nein. Bei uns steht der Sport im Vordergrund. Wir haben zwar unweigerlich auch unsere Qualitäten in anderen Sportarten, aber sind in der Lage alles zu vereinen um zielgerichtet und aktiv die Gegner zu bezwingen.
Wir stehen für attraktiven Fußball auf hohem Niveau, und sind dafür in der ganzen Liga bekannt. Durch die Bündelung der Energien, von unserem Schirmherrn gelehrt, sind wir in der Lage, Woche für Woche Höchstleistungen auf dem Platz zu bringen. Damit steht den ‚Chuckra‘ die Welt offen.

Bald spielt Chuckra wieder international.